Elektrische Akku Universal Kompressor Luftpumpe mi
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 13.07.2021 von K. R. aus Düren
- Das Gerät funktioniert gut. Man kann sich den Weg zur Tankstelle sparen zwecks Luftdruckkontrolle.
- Kundenbeitrag** vom 05.05.2021 von R. E. aus Vogt
- Das habe ich schon lange gesucht. Funktioniert super
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2021 von H. S. aus Ditzingen
- Einfache gute Handhabung.
- Kundenbeitrag** vom 23.03.2021 von D. O. aus Dörrenbach
- Für unterwegs und auf Reisen unverzichtbar (Urlaub, Strand ect)
- Kundenbeitrag** vom 13.09.2020 von R. W. aus Reutlingen
- Ich habe die Luftpumpe bestellt, um zu Hause und unterwegs die Reifen meines Motorrades aufzupumpen bzw. aufpumpen zu können. Das ist die Erfahrung aus einer Reifenpanne mitten in Frankreich.
- Kundenbeitrag** vom 28.06.2020 von R. J. aus Halver
- Im Fahrradbereich uneingeschränkt einsetzbar. Ich benutze es auch um Reifendrücke bei meinem Segelflugzeug zu ergänzen. Da ist die Unabhängigkeit durch den Akku genial. Die automatische Abschaltung des eingestellten Enddruckes ist auch ein sehr hilfreiches Detail. Durch das Edelstahlgehäuse ist der Kompressor auch recht robust in der Anwendung.
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2020 von M. L. aus St.Josef (Weststeiermark)
- Sehr empfehlenswert, da handlich, klein aber effektiv
- Kundenbeitrag** vom 28.05.2019 von H. K. aus Marburg
- Einfach ! Gut ! Fairer Preis ! Gerne wieder !
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2018 von N. Z. aus Ludwigslust
- Das Produkt ist einfach zubedienen
- Kundenbeitrag** vom 20.08.2018 von R. S. aus Solingen
- Wir haben die Luftpumpe im Campingurlaub mitgenommen und es vor der Abfahrt und vor der Rückfahrt benutzt, um den Reifenluftdruck des Wohnwagens zu kontrollieren und zu korripieren. Einfach den Solldruck einstellen und den Knopf drücken: Alles andere passiert automatisch. Damit spart man sich die umständliche Fahrt mit dem Gespann zur nächsten Tankstelle.









Elektrische Akku Universal Kompressor Luftpumpe mi
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.